• Home
  • meine Leidenschaft

meine Leidenschaft

Parallelslalom - sowie Sport generell - bedeutet mir alles. Ich kann nie lange still sitzen, sondern bin ständig in der Natur, um Sport zu treiben.

Im Winter trifft man mich praktisch täglich auf der Skipiste an. Dabei folge ich stets dem Motto: wer bremst, verliert! Am liebsten fahre ich ganz früh morgens, wenn der Schnee noch unberührt ist. Für mich gibt es nichts Schöneres als lange Carvingschwünge auf einer perfekten Piste! Im Sommer wiederum tausche ich mein Snowboard gegen ein Downhill-Bike aus. Wenn ich gerade nicht bike, findet man mich beim Beachvolleyball, Hockey oder Squash.

Meine Leidenschaft - Alpin Snowboard

Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Tabebuch Archiv

Neuste Feedbacks

Marc Aschwanden
www.masco.ch
16.03.2015, 13:30
Hallo Silvan
Vielen Dank, dass ich Deine neue Website gestalten konnte und für Deine Super … read more