Zurück auf dem Schnee

Photo Silvan Flepp

 

Hallo Zusammen

Nach 2 monatiger Verletzungspause bin ich wieder zurück auf dem Schnee. Die Bedingungen hier in Diavolezza sind perfekt und ich konnte die ersten drei Tage ohne grosse Schmerzen fahren. Ich bin sehr froh dass ich wieder auf dem Schnee sein kann und dies ausüben, was ich liebe, nämlich das Snowboarden.
Morgen ist der letzte Tag in Diavolezza und ich hoffe, dass es so weiter geht. Nächste Woche werde ich in's Kaunertal reisen um weiter Schneetrainings zu absolvieren. 
Vielen Dank an meinen Arzt und die Physio, die mich wieder auf die Beine bringen.

Sportliche Grüsse 
Silvan

 

Photo Silvan FleppPhoto Silvan Flepp

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Tabebuch Archiv

Neuste Feedbacks

Marc Aschwanden
www.masco.ch
16.03.2015, 13:30
Hallo Silvan
Vielen Dank, dass ich Deine neue Website gestalten konnte und für Deine Super … read more