Zurück auf dem Schnee

Photo Silvan Flepp

 

Hallo Zusammen

Nach 2 monatiger Verletzungspause bin ich wieder zurück auf dem Schnee. Die Bedingungen hier in Diavolezza sind perfekt und ich konnte die ersten drei Tage ohne grosse Schmerzen fahren. Ich bin sehr froh dass ich wieder auf dem Schnee sein kann und dies ausüben, was ich liebe, nämlich das Snowboarden.
Morgen ist der letzte Tag in Diavolezza und ich hoffe, dass es so weiter geht. Nächste Woche werde ich in's Kaunertal reisen um weiter Schneetrainings zu absolvieren. 
Vielen Dank an meinen Arzt und die Physio, die mich wieder auf die Beine bringen.

Sportliche Grüsse 
Silvan

 

Photo Silvan FleppPhoto Silvan Flepp

 

Saison 2014/15

Hallo Zusammen.

Die Saison 14/15 ist nun auch schon wieder Geschichte und die Vorbereitung für die nächste ist schon voll im Gange.

Im Moment bin ich in Magglingen in der Spitzensport RS.
Hier können wir super trainieren und uns auf die nächste Saison vorbereiten. 

Für euch habe ich hier noch ein kurzes Video mit meinen Highlights der letzten Saison und ich möchte mich bei allen Sponsoren, Gönnern, beim Trainer, bei meiner Familie, meinen Freunden und meiner Freundin bedanken, die mich super unterstützt haben und mich zu diesem Erfolg begleitet haben.
Vielen Herzlichen Dank.

Hier den Link für für ein kurzes Video der Saison 2014/15

https://www.youtube.com/watch?v=P5OgmQYInzA

 

 

Weitere Beiträge ...

Termine

Keine anstehende Veranstaltung

Tabebuch Archiv

Neuste Feedbacks

aliggete
kosmetyki-profesjonalne.eu
03.08.2017, 22:26
kosmetyki-profesjonalne.eu - profesjonalne kosmetyki.